The inflight equipment product range from bb-inflight consists of a wide variety of products


We offer many inflight equipment products and the range is constantly growing because of the changing requirements, trends and needs of airlines and passengers. Our inflight equipment complements our extensive range of reliable galley equipment and makes it possible for you to optimally serve your passengers during the flight.

 

Looking for advise regarding inflight equipment?


There are many ways to organise onboard Catering but one aspect remains the same; for optimal logistics you require the right inflight equipment.

bb-inflight offers a wide selection of suitable products for inflight services. Are you looking for a solution to cool drinks and meals? Allow us to inform you about our iso box and icepacks, especially designed to be used with our coolbags and standard unit containers. Our inflight equipment offers you the flexibility you need for all your catering operations.

 

Can I offer you tea or coffee?


Our coffee brewer and coffee or tea server are the inflight equipment you need to serve drinks on board. Have you heard from our bottle holder and cup holder? These are mounted on the sides of trolleys during service to offer additional space for cups or bottles. A practical solution that makes the service easier for your crew.

For the hot meal service we recommend our mealtrays which are offered in various, different types to suit all wishes.

 

Onboard entertainment but no headphone at hand?


We have many types of headphones to offer you from stock.
Let us know what you are looking for and we offer you the right solution for economy class as well as business.

Inflight Equipment mit großer Auswahl


Inflight Equipment umfasst sehr viele Produkte und Produktgruppen. Sie finden auf unsere Webseite einen ersten Einblick in unsere Produkte die wir Fluggesellschaften anbieten. Unser Inflight Equipment wird Ihnen helfen, den Gast an Bord optimal bewirten zu können. Zudem können Sie Ihr Galley Equipment ganz nach Wunsch mit unserem Inflight Equipment ausstatten.

 

Sie benötigen eine Beratung zu unserem Inflight Equipment?


Es gibt unzählige Möglichkeiten das Catering und den Bordverkauf zu gestalten. Doch eins ist bei allen Varianten identisch: Sie benötigen gutes Inflight Equipment um die Logistik an Bord effizient gestalten zu können.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an passenden Artikeln aus dem Inflight Bereich. Sie möchten Speisen und Getränke an Bord kühlen? Dann möchten wir Ihnen unsere Iso Box und unsere Icepacks vorstellen. Optimal kombinierbar mit unseren Coolbags und Standard Units bietet unser Inflight Equipment viel Flexibilität im Bereich Catering.

 

Darf es etwas zu Trinken an Bord sein?


Unsere Coffeebrewer und Coffeeserver sind hierbei unverzichtbare Artikel aus dem Bereich Inflight Equipment um warme Getränke an Bord anbieten zu können. Kennen Sie schon unsere Bottle Holder und Cup Holder? An den Seitenwänden der Trolleys befestigt, bieten diese beiden Elemente zusätzlichen Stauraum für Becher oder Flaschen.

Der Trolley passt dennoch durch den Mittelgang des Flugzeugs, sodass ihre Gäste an Bord nicht durch den Service gestört werden. Für das Servieren von Hotmeals können wir Ihnen unsere Mealtrays empfehlen. Diese gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen, sodass kein Wunsch offen bleibt.

 

Entertainment an Bord aber keine Kopfhörer parat?


Wir bieten Ihnen viele verschiedene Varianten an Headphones an. Treten Sie mit Ihren Wünschen gerne an uns heran. Wir bieten Ihnen Lösungen für Ecomomy Class bis zur Business Class. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.
Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur Cookies von bb-inflight.de zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz
Impressum

Zurück